Sonntag, 7. März 2010

Alles neu macht der März...

...oder so ähnlich...
Heute kommt hier mal ein etwas allgemeiner Post...
Ich (das fotografische Ich) habe mir diese Woche eine Blitzanlage bestellt und bis auf ein Teil - das Wichtigste!- ist alles da...der Versand ging fix, die Beratung vorab war super...aber das fehlende Teil ärgert mich gewaltig...
Nun gut, ich habe der Firma geschrieben und hoffe nun in den nächsten Tagen auf eine Antwort...dann kann ich auch mal wieder richtig loslegen :)
Und dazu nun ein kleiner Aufruf, wir (also das schreibende und fotografische Ich=Wir) suchen immer wieder Modelle, die nicht ganz "typisch" sind...sondern viel mehr verträumt und ausgefallen...
Wenn Ihr also Interesse habt, mal zu einem Text und vor meiner Kamera zu posieren, dann meldet Euch doch einfach bei uns...

So...nun bekämpfe ich weiterhin meine Halsschmerzen mit Tee und Ingwer und denke an meine liebe schreibende und viel bessere Hälfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen